Informationsabend zur Segelwoche in Kroatien

Wednesday, November 3, 2021 19:00-20:30, LARAG Wil, Werk II, Auditorium/Ausbildungszentrum, Churfirstenstrasse, Wil
Speaker(s):

Rot. Marco Ferigutti, Rot. Bruno Jäger, Rot. Christoph Niederberger, Rot. Thomas Wipf


Organizer(s):
  • Thomas Wipf

Seit einigen Tagen läuft die "Interessenbekundung" zur Segelwoche in Kroatien (11. - 18.06.2022). 

Wir danken allen, welche sich bisher gemeldet haben und mit Fragen auf uns zugekommen sind. 

Wir führen nun am Mittwoch, 03.11.2021, 19.00 Uhr, einen Informationsanlass durch, bei dem alle Interessierten an der Segelwoche willkommen sind, natürlich auch diejenigen, welche bis jetzt noch kein Interesse bekundet haben.

Am Abend gehen wir auf die wichtigsten Punkte der Woche ein und stehen Euch für Eure Fragen gerne zur Verfügung. 

Wir geniessen Gastrecht in der LARAG, vgl. Plan, herzlichen Dank an Rot. Bruno Jäger. 

Der Ablauf des Abends sieht wie folgt aus:

ab 18.45 Uhr: Eintreffen der Interessierten

19.00 Uhr: Start der Information / Fragen

ca. 20.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Damit wir uns entsprechend vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung bis Sonntag, 31.10.2021, 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zum Informationslass und hoffen, alle Eure Fragen beantworten zu können. Und natürlich freuen wir uns dann auf die Segelwoche im Kreise unserer Rotarier*innen.



Zertifikatspflicht für diesen Anlass



Lageplan LARAG, Nr. 9 Ausbildungscenter / Nr. 10 Auditorium



Registration

The registration deadline has passed