Rotary - bunt und vielfältig wie ein Blick durchs Kaleidoskop

Geschätzte Mitrotarierinnen
Geschätzte Mitrotarier

Die Pandemie ist noch nicht vorüber, aber die Normalität nimmt so langsam wieder Gestalt an.

 

Mit der aktuellsten Entscheidung des Bundesrates wurden weitere Lockerungsmassnahmen bezüglich der Coronaregeln ausgesprochen. So dürfen wir uns ab dem 31.05.2021 wieder in Innenräumen von Restaurants treffen. Aus diesem Grund werden wir ab dem 07.06.2021 wieder Präsenzmeetings veranstalten.

Unser  Programmpräsident Rot. Martin Kaiser hat bereits eine Information bzgl. der nächsten Meetings, incl. der Anmeldelinks verschickt.

Zudem ist es weiterhin möglich sich über die aktuelle Webseite des RC Wil anzumelden.

 

Verhaltensmassnahmen für diese Meetings:

  • Bitte zwingend anmelden.
  • Bei Anmeldeproblemen Anmeldung über den Präsidenten oder den Programmpräsidenten per Mail.

 

Abstands- und Hygienemassnahmen einhalten:

Erscheinen mit Maske, kein Händeschütteln, Vierertische mit Abstand, am Tisch sitzend keine Maske, beim Aufstehen vom Tisch bitte wieder Maske tragen.

 

Es sind die Schutzmassnahmen, die allen bestens bekannt sind.

 

 

Der gesamte Vorstand vom RC Wil freut sich auf unsere nächsten persönlichen Treffen.


Herzliche Grüsse 

Rot. Karsten Beer

Präsident RC Wil                                                                           

Wil, den 01.06.2021