Pistolenschiessen

Montag, 23. Mai 2022 17:30-21:30, Pistolenschiessstand Bettenauer Weiher, Oberuzwil / Rest. Schützenhaus
Referenten/innen:

Veranstalter:
  • Thomas Wipf

Wir freuen uns, dass wir nach zwei Absagen unser traditionelles Pistolenschiessen wieder durchführen dürfen und damit auch den neuen "Roland Flückiger Wanderpreis" zum ersten Mal vergeben dürfen.

Von 17.30 - 19.00 Uhr wird im Pistolenschiessstand Bettenauer Weiher, Oberuzwil, mit Ordonnanz-Pistolen oder Kleinkaliber-Sportpistolen geschossen.

Ab 19.00 Uhr nehmen wir im nahegelegenen Rest. Schützenhaus ein Nachtessen zu uns und halten die Rangverkündigung ab.

Besonders gespannt sein darf man, wer seinen Namen als Erster auf dem neuen "Roland Flückiger Wanderpreis" eingravieren lassen darf.

Zum Nachtessen sind herzlich auch Rotarierinnen und Rotarier eingeladen, die nicht am Schiessen teilnehmen können oder wollen.

Das Nachtessen besteht aus einem grünen Salat und Filet vom heissen Stein (Spezialität vom Rest. Schützenhaus). Das Fleisch und die Beilage kann selbergewählt werden, für Vegetarier oder für solche, die keine Lust auf Fleisch haben, bietet die Karte selbstverständlich eine andere Möglichkeit. Auch ein Dessert lässt sich bestellen, wer noch Lust hat. Das Nachessen ist am Abend von jedem Teilnehmer selber zu bezahlen.

Für die Benützung des Schiess-Standes und für die Munition ist von jedem Schützen ein Unkostenbeitrag von CHF 20 zu entrichten. Dieser wird im Schiess-Stand eingezogen.

Bitte bei der Anmeldung anwählen, ob am Schiessen und am Nachtessen teilgenommen wird, resp. nur am Schiessen oder am Nachtessen. Vielen Dank.

Fleisch vom Heissen Stein

Rest. Schützenhaus