Gründungsapéro RDCV
Rotary Club
Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL)

Bulletin

29. Mai 2022

Gründungsapéro vom 29. Mai 2022

Um 11:00 Uhr trafen sich gegen 40 RDCV-Mitglieder und InteressentInnen mit ihren PartnerInnen anlässlich der Swiss Classic World in der Halle 2 der Messe Luzern.

Der Grund für die Zusammenkunft war die Feier der Gründung unseres Fellowship RDCV - Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL) vom 15. Dezember 2021. Schon am Vorabend des Gründungsapéro durften wir das 50-ste Mitglied in unseren Reihen begrüssen und freuen uns auf zahlreiche weitere Mitglieder.

Der Präsident, Manuel Dubs vom RC Winterthur, begrüsste die Anwesenden und stellte  in einem kurzen Referat (Beilage) den Werdegang und die Ziele des Fellowship vor. Ein Gruppenfoto sowie Speis und Trank rundeten den Anlass ab.

FOTOGALERIE / Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL)
29. Mai 2022
2024 © RFE Rotarian Drivers of Classic Vehicles (CH/FL) - Alle Rechte vorbehalten