Vermächtnis Rot. Dr. med. Reto Dettli

lundi 18 octobre 2021 12:15 , Restaurant Hof zu Wil, Marktgasse 88, 9500 Wil
Site internet: http://www.hofzuwil.ch
Conférencier(s):

Rot. Alard du Bois-Reymond / Claudine Niederer


Rot. Alard du Bois-Reymond und Claudine Niederer berichten über das Vermächtnis unseres am 01.04.2020 verstorbenen Mitrotariers Dr. med. Reto Dettli. 

Dr. med. Reto Dettli war während rund 30 Jahren als Spezialarzt für Innere Medizin in Wil tätig. Ab 1962 führte er seine eigene Praxis in Wil und war von 1970 bis 1991 als Chefarzt am Spital Wil.

Wir freuen uns auf die Ausführungen von Rot. Alard du Bois-Reymond und Claudine Niederer.



Zertifikatspflicht für diesen Anlass



Rot. Alard du Bois-Reymond


Claudine Niederer

 


Inscriptions


Date limite d'inscription : dimanche 17 octobre 2021 à 18:00

Nombre max. de participants: 60

Menüs

Mehlsuppe mit Sbrinz

***  

Menü 1

Rindsgeschnetzeltes „Stroganoff“
serviert mit Gemüsenudeln

Menü 2

Kürbis-Chili-sin-carne
mit braunen Linsen und Reis

Menü 3

Sweet-Chili-Crevetten
mit Glasnudelsalat

*** 

Kaffee



Membres: veuillez vous connectez avant de vous inscrire.
Login avant inscription