Amtsübergabe 2022

Website: http://ruetiherisau.ch
Organisatoren:
  • Thomas Wipf

Wir dürfen schon bald auf das Clubjahr 2021/2022 zurückblicken und das neue Clubjahr 2022/2023 steht vor der Türe. Als abtretender Programmchef lade ich Sie und Ihre Partnerin / Ihren Partner sehr gerne zur diesjährigen Amtsübergabe ein.

Wir feiern im Restaurant Rüti in Herisau und geniessen die hervorragende Küche von Renate und Hans-Jörg Seifried. Das Ehepaar aus Österreich verwöhnt ihre Gäste seit über 15 Jahren mit viel Leidenschaft, österreichischem Charme und Engagement.

Den Apéro geniessen wir auf der wunderbaren Terrasse mit der musikalischen Begleitung der Familienkapelle Holderegger aus Hundwil. Für das Abendessen sind wir im sehr schönen und exklusiv für uns reservierten Restaurant.

Zwischen den Gängen lassen wir uns von Pad Alexander, Mentalist und Magier, verzaubern. Die Zauberkunst begeistert Pad Alexander bereits in frühen Jahren. Was mit einem geschenkten Zauberkasten und kleinen Vorführungen vor der Familie begann, hat sich zu einer magischen Unterhaltungsshow entwickelt.

Ich freue mich auf eine tolle Amtsübergabe und auf zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüsse

Rot. Thomas Wipf

Programmpräsident 2021/2022

Restaurant Rüti
Rütistrasse 1683
9100 Herisau

ruetiherisau.ch

Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Eintreffen, Begrüssung und Apéro im Freien

Musikalische Begleitung durch die Familienkapelle Holderegger

ab 19.00 Uhr
Nachtessen 3-Gang-Menü (vegetarisch individuell)

Amtsübergabe

Magie von Pad Alexander

ca. 23.00 Uhr
offizielles Ende und Verabschiedung

Rot. Thomas Wipf
thomas.wipf@witreva.ch

Kosten

Die Kosten belaufen sich auf CHF 85 pro Person für Apéro und Nachtessen. Selbst und individuell zu tragen sind die Getränke. Bitte überweisen Sie nach der Anmeldung und bis zum Anlass CHF 85 pro angemeldete Person mit TWINT an Thomas Wipf, 079 544 77 60.

Anmeldung bitte bis zum 19. Juni 2022 über die Website unseres Rotary Club Wil.

Restaurant Rüti Herisau

Pad Alexander

- Autobahn A1 bis Ausfahrt St. Gallen - Winkeln

- in Richtung SG-Winkeln/Herisau/Gossau Ost/Abtwil fahren

- ca. 300 m nach Bahnübergang rechts abbiegen auf Rütistrasse

Das Restaurant befindet sich ganz oben. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Registratie

De aanmelddeadline is verstreken